Bush Adventure aktiv im Eburu Forest!

Der Eburu Forest ist noch immer ein Geheimtipp und völlig untouristisch – heute haben wir ihn einmal mehr durchwandert.

Der sehr wilde Teil Naivashas ist immer wieder schön bei heißen Temperaturen.
Die schattenspendenden Bäume und eine erfrischende Brise genießen auch unsere Kinder bei dieser naturnahen Wandung.

Die Vulkanlandschaft überrascht mit heißen Quellen – einer „Natursauna“ – und mit ursprünglichen Bäumen und einem herrlichen Blick über den Naivasha See.

Der Weg ist einfach zu wandern und je nachdem wie lange man unterwegs sein möchte gibt es unterschiedliche Routen (Tageswanderung oder aber 3-4 Stunden als Wanderspaziergang).

Staubig war’s!

Aber wir alle saßen anschließend bei einem erfrischenden Eis zum Sonnenuntergang zusammen und sagten einmal mehr: Schön war’s!

Gleich geht’s ans Lagerfeuer: Sterne kucken!

Ab sofort gibt es hier mehr über unsere Aktivitäten während der Corona Zeit in Kenia – klickt Euch regelmäßig auf unseren Blog hier.

Wir freuen uns über alle, die an unserem Leben teilnehmen und hoffen, dass wir Euch bald wieder Euer Abenteuer organisieren können.

Schönen Sonntag und auf bald wieder – Heike & Olaf mit Familien.

Über den Autor

client-photo-1
Bush Adventure

Kommentare

Schreibe einen Kommentar